Familiengottesdienst zusammen mit dem Kindergarten – „Flügel weit! Und los!“ – 16.06.2024

By 14. Juni 2024No Comments

Großartiger Teil unserer Gemeinde ist unser Kindergarten. Jedes Jahr vor den Sommerferien segnen wir in einem Gottesdienst die Wackelzähne, das sind die Kinder, die nach dem Sommer den Kindergarten verlassen und dann in die Schule gehen. Das ist ein richtiges Vorrecht als Gemeinde. Und diesen Sonntag ist es wieder soweit, dass wir diesen Moment in einem Familiengottesdienst feiern.

Der Familiengottesdienst richtet sich an Familien mit Kindern in der Gemeinde, aber natürlich auch an alle anderen. Es wird wie immer etwas bunter und etwas wilder. Wer das nicht verpassen will, ist herzlich eingeladen am Sonntag um 10 Uhr zum Familiengottesdienst. Thema ist „Flügel weit! Und los!“, es geht also ums Fliegen. Seid gespannt!

Wer sich nicht so angesprochen fühlt, von einem etwas bunteren und wilderen Gottesdienst, lade ich trotzdem ein, dabei zu sein, um dem Kindergarten zu zeigen: Ihr gehört zu uns und wir gehören zu euch!

Oskar Schultz