Gottesdienst-Spezial 20.10.24 „Standfest“

By 18. Oktober 2024No Comments

Standfest – Was gibt mir Halt in der Veränderung?

Magst du Neues und Herausforderndes und freust dich einfach drauf? Oder sind in deinem Leben zurzeit ein paar Veränderungen dran, die dich ziemlich verunsichern? Oder stehst du gerade gar mitten im Sturm deines Lebens und weißt dich kaum noch zu halten? Wenn das Fragen sind, die dich ansprechen, komm gerne vorbei und frag dich mit uns gemeinsam: Was gibt mir Halt in der Veränderung?

Sonntag, 20. Oktober um 11:00 Uhr in der Friedenskirche, Lüneburg, Wichernstr. 32 zum Gottesdienst-Spezial.

• Spezial, weil er erst um 11:00 Uhr beginnt
  • Spezial, weil es leckeres Essen im Anschluss gibt
  • Spezial, weil es eine tolle Kinderbetreuung parallel zum Gottesdienst gibt
  • Spezial, weil du einfach vorbeikommen kannst (keine Anmeldung, keine Vorerfahrung mit Kirche)