Feuer & Funke am 31. Oktober

By 21. September 2024No Comments

Eine Einladung ins Mittelalter – das ist Feuer & Funke, unser Fest für alle Kinder im Alter von ca. 4 bis 12 Jahren am Reformationstag. Tief eintauchen in eine andere Welt, Bogenschießen, am wärmenden Feuer stehen, spannende Rätsel lösen und vieles, vieles mehr erwartet euch an diesem Nachmittag.
Vergesst nicht eure coole Mittelalter-Verkleidung, andere Verkleidungen sind natürlich auch erlaubt, wir haben nur eine Regel: Man kann dein Gesicht sehen.

Feuer & Funke wird ähnlich sein wie die vergangenen Mittelalterfeste, die unsere Gemeinde vor Corona veranstaltet hat. Wir planen aber erstmal ein wenig kleiner, um einen sicheren Neustart für das Format zu haben. Die Einladung richtet sich also zuerst an alle Kinder im Kindergottesdienst und Kindergarten. Und die dürfen natürlich gerne ihre Freund*innen mitbringen.
Eltern sind logischerweise auch willkommen.

Die Fakten:

• Wann?:
    31. Oktober (Reformationstag, Halloween etc.)
  • Uhrzeit?:
  • Wo?:
    Friedenskirche Lüneburg, Wichernstraße 32
  • Wie?:
    Am besten in deiner coolsten Mittelalter-Verkleidung

Wir suchen übrigens noch Menschen, die beim Auf- und Abbau mithelfen oder eine Nachtwanderung durch den Wald organisieren. Bei Interesse meldet euch bei Oskar Schultz (o.schultz@friedenskirche-lueneburg.de)

Oskar Schultz