Familiengottesdienst am 15.09.2024 – „Gottes große Schafsgeschichte“

By 13. September 2024No Comments

Als Jesus davon geredet hat, dass er der gute Hirte ist und seine „Schafe“ seine Stimme hören, muss ihn irgendwas an Schafen an Menschen erinnert haben. Denn wir gehen ja davon aus, dass er nicht richtige Schafe meint, sondern uns Menschen, oder? Manchmal halten wir Menschen Schafe ja für etwas blöd, weil sie nur „Määh“ machen und Gras fressen. Aber hoffen wir mal, das Jesus uns nicht für blöd hält. Vielleicht war es eher, dass er gesehen hat, dass Schafe jemanden an ihrer Seite brauchen, weil sie sonst manchmal nicht den richtigen Weg finden. Irgendwas Gutes wird hinter seinen Schafs-Geschichten schon noch stecken.

Zum Thema „Gottes große Schafsgeschichte“ erleben wir Sonntag zusammen einen Familiengottesdienst. Mit dabei wieder Kinder aus dem Kindergarten und Kindergottesdienst und natürlich ihre Familien. Wir freuen uns auf Lieder zum Mitmachen, spannende Geschichten und viel Spaß. Am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung für alle.

Sonntag, 10 Uhr, in der Friedenskirche.
Herzlich Willkommen!