Gottesdienst am 01.09.2024 – „Seid getrost“

By 30. August 2024No Comments

„Seid getrost“ – ist der Titel des Gottesdiensest am Sonntag 01.09.2024. In der Bibel Johannes 16,33 steht der Satz von Jesus Christus: „in der Welt habt ihr Angst, aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden!“

In der Welt – in unserer persönlichen und der globalen – gibt es viele Dinge die uns fürchten lassen. Wir wollen in dem Gottesdienst überlegen, was uns Angst macht, welche Formen von Angst es gibt und in der Predigt von Otto Buchholz hören, was Jesus meint, wenn er sagt „seid getrost“.

Eine herzliche Einladung dazu – der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr

Du kannst diesen Gottesdienst auch über unseren Lifesteram verfolgen – herzliche Einladung, hier geht es zum Lifestream

Mehr über unsere Gemeinde ist zu finden unter: www.friedenskirche-lueneburg.de. Dort kann man sich auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.