Gottesdienst am 18.08.2024 – „Führt einen Dialog“

By 15. August 2024No Comments

Es geht weiter mit der 2. Staffel unserer Predigtreihe zur Apostelgeschichte. Dietmar Müller predigt über eine spannende Begegnung zwischen dem Apostel Paulus und den Athenern auf dem berühmten Areopag. Wir tauchen wieder ein in die Situation und Lebenswelt der ersten Christen von vor 2000 Jahren. Und dann brechen wir wieder auf zu uns ins Jahr 2024. Bei all dem ist uns die Ur-Gemeinde kein Archetyp, den wir kopieren wollen, sondern ein Prototyp, von dem wir lernen wollen für unser hier-und-jetzt. Herzliche Willkommen !

Du kannst diesen Gottesdienst auch über unseren Lifesteram verfolgen – herzliche Einladung, ier geht es zum Lifestream

Mehr über unsere Gemeinde ist zu finden unter: www.friedenskirche-lueneburg.de. Dort kann man sich auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.