Gottesdienst am 11.08.2024 – „Führung Gottes erleben“

By 9. August 2024No Comments

Wir führen die zweite Staffel zur Apostel-Geschichte fort. In Apostelgeschichte 16 hörne wir von einer Wahrsagerin, zwei Männer Paulus und Silas die im Gefängnis landen und auf wundersame Weise die Führung Gottes erleben. Hast Du schon einmal Führung Gottes erlebt? Wie war das bei Dir, oder möchtest Du das auch erleben? Das wird ein spannender Gottesdienst, an dem zu Anfang auch unsere Kinder dabei sind. Dann werden wir noch unsere Schulanfänger und auch einige junge Leute segnen, die einen neuen spannenden Abschnitt in ihrem Leben beginnen. Herzliche Willkommen !

Du kannst diesen Gottesdienst auch über unseren Lifesteram verfolgen – herzliche Einladung, ier geht es zum Lifestream

Mehr über unsere Gemeinde ist zu finden unter: www.friedenskirche-lueneburg.de. Dort kann man sich auch zu unserem Newsletter anmelden und auf dem Laufenden bleiben.